KKG - Mitgliedsantrag

Sitzungskarten

Anmeldung Rosenmontag

Motivwagenangebot der KKG

Presseartikel im PDF-Format

Rot-Weiss-Blaue-Nacht

Aktuelle Termine

Die KKG auf Facebook

News

Willy Wolf und die KKG!

Gastronom unterstützt den Karneval

Bereits seit Jahren unterstützt Willy Wolf, der Inhaber des Hotels "Zur Post" in Welling, den Kottenheimer Karneval. Mit kleinen Gaumenfreunden sorgt er immer wieder dafür, dass die Jecken aus Nah und Fern bei Veranstaltungen wie der Rot-Weiß-Blauen Nacht oder dem Rosenmontagsball bei Kräften bleiben und die bunte Jahreszeit bis in die frühen Morgenstunden genießen können. Zusammen mit seinem erfahrenen Team an helfenden Händen garantiert er zudem, dass in Kottenheim während der hohen Fasenachtsfeiertage niemand Durst leiden muss.

Zu Beginn der Session 2016 / 2017 konnte sich die KKG nun auch über eine zusätzliche Unterstützung des bekannten Gastronomen freuen. Mit einer Geldspende von 2.500 Euro und einem professionellen Abspielgerät für die musikalische Begleitung der Tänzerprobenproben, startet die KKG in diesem Jahr in die fünfte Jahreszeit.

Während der Proklamationsfeierlichkeiten bedankten sich der erste Vorsitzende (Marc Bell-Schäfgen) und der Geschäftsführer (Thomas Konrad) der KKG bei dem edlen Spender und auch auf diesem Weg, möchte der Verein Willy Wolf nochmals seinen Dank aussprechen.

Wer neugierig geworden ist, wie sich ein Hotel- und Restaurantbesitzer im Karnevalstrubel schlägt, der kann sich seine Eintrittskarte für die bekannte Rot-Weiß-Blaue Nacht schon heute unter www.kottenheimer-kg.de sichern.

Dort findet sich auch die Möglichkeit, letzte freie Plätze für eine der fünf Kottenheimer Prunksitzungen zu buchen.

Kottem Alaaf.

22.11.2016 16:40 Alter: 1 Jahre