KKG - Mitgliedsantrag

Sitzungskarten

Anmeldung Rosenmontag

Motivwagenangebot der KKG

Presseartikel im PDF-Format

Rot-Weiss-Blaue-Nacht

Aktuelle Termine

Die KKG auf Facebook

News

Jahreshauptversammlung der KKG

Karneval steht auf der Tagesordnung

Unter dem Motto "Wir sind KKG" lädt die Kottenheimer Karnevalsgesellschaft 1913/1914 e.V. ihre Mitglieder auch in diesem Jahr wieder einmal zur Jahreshauptversammlung ein.

Am 13.06.2014 sollen um 19:33 Uhr im Gasthaus "Zum Adler" folgende Tagesordnungspunkte besprochen werden:

1. Eröffnung und Begrüßung mit Totenehrung

2. Geschäftsbericht

3. Kassenbericht

4. Bericht der Kassenprüfer

5. Anträge an den / des Vorsitzenden

6. Entlastung des Vorstandes

7. Wahl des Vorstandes

8. Wahl der Kassenprüfer

9. Termine / Programm der Session 2014/2015

10. Verschiedenes.

Anträge zur Jahreshauptversammlung können bis zum 09.06.2014 in schriftlicher Form bei der Geschäftsstelle Sobach 11, 56736 Kottenheim eingereicht werden.

Damit die nächsten Jahre des Vereins unter Leitung der noch zu wählenden Vereinsleitung in sicherem Fahrwasser gleiten und Wünsche und Anregungen der Mitglieder gehört und realisiert werden können, wäre eine rege Beteiligung seitens der Mitglieder wünschenswert.

Welche Aufgabenfelder es anzupacken gilt, hat die Vergangenheit bereits gezeigt. Weiteren Anregungen zur stetigen Verbesserung, zeigt sich die KKG natürlich zudem aufgeschlossen.

Der Vorstand hofft daher zahlreiche Mitglieder ?egal ob aktiv tätig oder inaktiv- am 13.06.2014 begrüßen zu können.

Allgemeine Informationen über die KKG und vieles mehr, können auch jederzeit auf der hauseigenen Internetseite www.kottenheimer-kg.de abgerufen werden.

Kottem Alaaf!

24.05.2014 16:33 Alter: 4 Jahre