KKG - Mitgliedsantrag

Sitzungskarten

Anmeldung Rosenmontag

Motivwagenangebot der KKG

Presseartikel im PDF-Format

Rot-Weiss-Blaue-Nacht

Aktuelle Termine

Die KKG auf Facebook

News

Kottenheimer Jecken stimmen sich ein!

Große Sessionseröffnung am 15.11.2014

Bereits eifrig bei der Arbeit, sieht man den angehenden Kottenheimer Karnevalsprinzen Thomas Konrad und sein Gefolge beim Einsingen für die Hits der kommenden Session. Schon am 15.11.2014 ist es wieder einmal soweit. Bevor man in die Adventszeit startet, muss erst der Grundstein für die fünfte Jahreszeit gelegt werden. Die musikalischen Voraussetzungen dafür wurden bereits geschaffen und auch das Kottenheimer Bürgerhaus ist bereit ab 20:11 Uhr die feierlustigen Jecken von nah und fern aufzunehmen.

03.11.2014 09:19 Alter: 3 Jahre