KKG - Mitgliedsantrag

Sitzungskarten

Anmeldung Rosenmontag

Motivwagenangebot der KKG

Presseartikel im PDF-Format

Rot-Weiss-Blaue-Nacht

Aktuelle Termine

Die KKG auf Facebook

News

Auf Feuerwerk folgen Kanonenschüsse!

Kottenheimer Karnevalsgesellschaft eröffnet die Session

Nachdem der bekannte Lukasmarkt die Mayener Straßen füllte und sich langsam aber sicher seinem Ende zuneigt, steht in Kottenheim schon die Kanone der Gardisten bereit um am 14.11.2015, um 19:11 Uhr am Platz der Kottemer Fasenacht die Session 2015/2016 feierlich zu eröffnen.

Hier ist jeder Jeck von Nah und Fern herzlich willkommen, ebenso wie bei der anschließenden Feier im Kottenheimer Jugendheim. Für die Musik verantwortlich ist auch an diesem Abend wieder die Erfolgstruppe von "Kamete on Tour" und nicht nur für die richtige Hintergrundmusik ist gesorgt, sondern auch der Durst der Narrenschar wurde bedacht. Dabei dürften insbesondere Kölsch-Liebhaber auf ihre Kosten kommen, denn hinter den Theken stehen ausreichend 10-Liter-Fässchen des bekannten Rheingebräus bereit, um die Kehlen der eintretenden vor dem Austrocknen zu bewahren.

Wen jetzt schon die Sehnsucht nach der fünften Jahreszeit plagt, der muss nicht bis zum 14.11.2015 warten. Bereits am kommenden Montag den 19.10.2015 startet der Kartenvorverkauf zum bekannten Kottenheimer Saalkarneval.

Die Session ist kurz und die Karten schnell vergriffen. Wer mit dabei sein will wenn die zehnköpfige Live-Band "Pink Champagne" in die Tasten greift, muss schnell sein.

Die Karten sind wie immer über die vereinseigene Homepage www.kottenheimer-kg.de oder den KKG-Partner Ticket Regional erhältlich (www.ticket-regional.de oder 0651 / 97 90 777 oder über die TicketRegional-Vorverkaufsstellen).

Auch als Weihnachtsgeschenk immer eine gute Idee, schließlich öffnet das Kottenheimer Bürgerhaus im kommenden Jahr bereits am 09.01.2016 seine Türen. Schenken Sie ein Lachen und gönnen Sie sich selber auch einen bunten Abend, mit Freunden und viel Klamauk.

Weitere Informationen rund um den großen Rummel des Kottenheimer Karnevals finden sich gleichfalls auf der KKG-Homepage www.kottenheimer-kg.de.

Kottem Alaaf!

25.10.2015 17:39 Alter: 2 Jahre