KKG - Mitgliedsantrag

Sitzungskarten

Anmeldung Rosenmontag

Motivwagenangebot der KKG

Presseartikel im PDF-Format

Rot-Weiss-Blaue-Nacht

Aktuelle Termine

Die KKG auf Facebook

News

Schöne Bescherung - KKG sorgt für Geschenke

Draußen fegt der kalte Wind um die Häuser, als hätte jemand die Klimaanlage auf die höchste Stufe gestellt und auf den allerorts eröffneten Weihnachtsmärkten wärmen sich die Besucher an ihren Glühweintassen.

Wie jedes Jahr sieht man Menschen große Pakete und Einkaufstüten zur ihren Autos balancieren und wartet förmlich darauf, dass etwas herunterfällt. Für die große Freude unter dem Weihnachtsbaum schleppt sich so mancher den Rücken krumm, dabei geht es doch so viel einfacher. Die Kottenheimer Karnevalsgesellschaft zeigt wie. Nämlich mit federleichten und einfach zu verpackenden Eintrittskarten zu einer der bekannten Kottenheimer Prunksitzungen. Weihnachten naht und damit zugleich wieder die Karnevalszeit. Aufgrund des frühen Osterfestes ereilt uns die fünfte Jahreszeit 2016 ebenfalls sehr zeitig.

Bereits am 09.01.2016 öffnet das Kottenheimer Bürgerhaus wieder seine Tore und gibt die Bühne für die überregional bekannte Karnevalsshow der Kottenheimer Karnevalsgesellschaft 1913/1914 e.V. frei.

Offiziell wurde die Session Mitte November eröffnet und schon jetzt sind kaum noch Karten für die Kottenheimer Prunksitzungen erhältlich.

Wer für sich und seine Lieben noch Plätze im bunt geschmückten Bürgerhaus sichern möchte, kann Eintrittskarten über die vereinseigene Homepage www.kottenheimer-kg.de oder die des Partners Ticket Regional (www.ticket-regional.de; 0651 / 97 90 777) erwerben.

Wer eine persönliche Ansprache bevorzugt, dem steht auch die Möglichkeit offen, seine Tickets über eine der weit verbreiteten Ticket Regional Vorverkausstellen zu beziehen.

Kottem Alaaf!

01.12.2015 13:09 Alter: 2 Jahre