KKG - Mitgliedsantrag

Sitzungskarten

Anmeldung Rosenmontag

Motivwagenangebot der KKG

Presseartikel im PDF-Format

Rot-Weiss-Blaue-Nacht

Aktuelle Termine

Die KKG auf Facebook

News

Neujahrskonzert mal anders - KKG steigt nach Silvester schon ins bunte Treiben ein

Wer den Beginn des neuen Jahres nur mit Silvesterraketen verbindet und Karneval noch in weiter Ferne wähnt, sollte noch einmal einen Blick in den Veranstaltungskalender des neuen Jahres riskieren.

Zwar beginnt auch in Kottenheim der berühmte Saalkarneval erst am 09.01.2016 mit seinem Bühnenprogramm, aber die Jecken der KKG konnten es nicht mehr erwarten und haben kurzerhand entschieden, die Neujahrsfeierlichkeiten am 02.01.2016 im Kottenheimer Jugendheim fortzusetzen.

Zur ersten Nach(t)sitzung des Jahres wird geladen. Feierlustige können hier das neue Jahr und zugleich den Beginn der fünften Jahreszeit ausgiebig begießen. Währenddessen bereiten sich die Tänzer, Sänger und Büttenredner der Kottenheimer Karnevalsgesellschaft weiter vor, um am 09.01.2016 und den folgenden Samstagen dem Publikum eine aufregende und eindrucksvolle Show zu bieten. Lacher werden garantiert, ebenso wie edle Tropfen, heiße Tänze und sonore Stimmen.

Erst Mitte November begann der Kartenvorverkauf für das zu erwartende Spektakel und doch sind bereits jetzt kaum noch Karten für die Kottenheimer Prunksitzungen erhältlich. Wer sich, seiner Familie, Freunden, Angestellten oder anderen eine Freude machen möchte, kann aber noch letzte der heiß begehrten Karten über die vereinseigene Homepage www.kottenheimer-kg.de oder die des Partners Ticket Regional (www.ticket-regional.de; 0651 / 97 90 777) erwerben. Dabei gilt es zu beachten: In der Gruppe lacht es sich immer schöner.

Bestellen Sie Online oder kaufen sie Ihre Eintrittskarten für einen unbeschwerten Abend, in einer der weit verbreiteten Ticket Regional Vorverkausstellen.

Die KKG freut sich Närrinnen und Narren in ihren heiligen Hallen ab Januar begrüßen zu können.

Kottem Alaaf!

30.12.2015 13:06 Alter: 2 Jahre